Die besten Filme von 2022 · Weiterhin im Kino
FULLTV Schweiz
FULLTV in Facebook
SPRACHE FR | DEKino

KONFUZIUS - NUR SEINE WEISHEIT WAR NOCH MäCHTIGER ALS SEIN SCHWERT (2010) - Stream HD

Die besten Filme, die in der Schweiz gedreht wurden.

Filmkritiken und Kinoprogramm

Film-Archiv

Film 2010

Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert

ORIGINALER TITEL
Ansichten 802

Kong Zi

HD
Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert kostenlos
3/5
Vote movieVote movieVote movieVote movieVote movie
Rezensionen 2658 Bewertungen
2010 ( CN ) · Drama, Historische, Biographisch · U · Englisch · Laufzeit: 2 h 05 min
Synopse

Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert, film HD - Gefilmt in der China wurde dieser Spielfilm 2010 von Mei Hu inszeniert. Viele Download-und Streaming-Dienste haben diesen Film in ihren Katalogen, Sie können den Film Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert im Original oder Englisch auf TV-Kabel (OTT), Sky™ Show Schweiz, Netflix™ oder im Kino anschauen Genf / Zürich, sofern es noch zeigt. Dieser Film wurde im Jahr 2010 im Kino veröffentlicht.

Darsteller Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert (2010)
Regisseur Mindestalter

Regie Mei Hu.

U Öffentlicher Film.

Genres Veröffentlichungsdatum Laufzeit

Drama, Historische, Biographisch

Jahr 2010

02:05:00 der komplette deutsche Film.

Filmdetails Land

Kino / Free Streaming / HD Video (ganzer Film in Deutsch).

China China

Trailer, Videos & Bilder

Quelle: YouTube Videos / © Beijing Dadi Century Limited / © Dadi Entertainment / © China Film Group

Drehbuchautor Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert

Yanjiang He, Qitao Jiang, Khan Chan und Mei Hu.

Cinematografie

Peter Pau.

Musik Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert

Musik komponiert von Jiping Zhao.

Finanzierung

Beijing Dadi Century Limited, Dadi Entertainment und China Film Group.

Produzenten des Film Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert

Bo-Chu Chui, Max Wang, Punhoi Yu, Sanping Han, Zhang Heng, John Sham, Heman Peng, Rachel Liu und Mingyu Peng.

Filmverleih in der Schweiz

Applause Entertainment, Flashstar, Cathay-Keris Films, New KSM, Elephant Films, Intercontinental Film Distributors (HK), China Film Group, Twin Co. Ltd. und Mei Ah Entertainment.

Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert (2010): Streaming
Werbung

Der Spielfilm "Konfuzius - Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert" mit originalem Streaming (Englisch) wurde von Mei Hu in der China gedreht. Der Film wurde im Jahr 2010 vorgestellt. Zuschauer und Benutzer dieses spezialisierten Führers haben 2,658 Rezensionen zum Drehbuch geschrieben und diesen Film gemacht, was einer durchschnittlichen Bewertung von 3 von 5 Sternen entspricht. Auf FULLTV finden Sie mehr als 93.000 Filme, Kurz- und Dokumentarfilme aus der Schweiz und der ganzen Welt; Wir sind der erste Führer des Kinos und des internationalen Fernsehens in mehreren Sprachen.

Links: IMDb 6 von 10 (2,658 Meinungen und Kritiken)

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch die Fortsetzung Ihrer Navigation akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Privacy policy | In Ordnung!