Die besten Filme von 2022 · Weiterhin im Kino
FULLTV Schweiz
FULLTV in Facebook
SPRACHE FR | DEKino

DER VAGABUND UND DAS KIND (2010) - Stream HD

Die besten Filme, die in der Schweiz gedreht wurden.

Filmkritiken und Kinoprogramm

Film-Archiv

Film 2010

Der Vagabund und das Kind

ORIGINALER TITEL
Ansichten 751

The Kid

HD
Der Vagabund und das Kind kostenlos
4/5
Vote movieVote movieVote movieVote movieVote movie
Rezensionen 46013 Bewertungen
2010 ( GB ) · Action · 12 · Englisch · Laufzeit: 1 h 40 min
Synopse

Der Vagabund und das Kind, film HD - Basierend auf der realen Geschichte von Kevin Lewis, folgt der Film seine Kindheit des Missbrauchs, seinen Abstieg in ein kriminelles Leben und wie er sein Leben danach wieder zusammengesetzt. Rupert Friend erscheint als der Erwachsene Kevin Lewis. Um weitere Informationen zum Feld wurde er geschickt, mit ehemaligen WBO Welt Mittelgewicht und Supermittelgewicht Steve Collins zu trainieren. [3] [4] Natascha McElhone wurde als Gloria, Kevin Lewis Mutter besetzt. Der Regisseur erklärte, dass das Make-up-Team hatte, ihre Attraktivität für die Rolle zu machen; "Ja wir legen viel Make-up auf ihr zu hässlich ihr oben ein bisschen für die Rolle, aber es ist nicht"Planet der Affen"Typ-Make-up, musste sie noch unter all das Zeug zu handeln und sie war erstaunlich, und das Zeichen wirklich Leben eingehaucht." [5] auf die Genauigkeit von Make-up hatte Kevin Lewis Schwierigkeit wird am Set, weil sie so viel wie im wirklichen Leben-Gloria sah; "Es war so ein Schock und ich ging aus dem Set, als ich ihr als Gloria schreien hörte. Viele Download-und Streaming-Dienste haben diesen Film in ihren Katalogen, Sie können den Film Der Vagabund und das Kind im Original oder Englisch auf TV-Kabel (OTT), Sky™ Show Schweiz, Netflix™ oder im Kino anschauen Genf / Zürich, sofern es noch zeigt. Dieser Film wurde im Jahr 2010 im Kino veröffentlicht.

Darsteller Der Vagabund und das Kind (2010)
Regisseur Mindestalter

Regie Nick Moran.

+16 Film nur für über 16-Jährige klassifiziert.

Genres Veröffentlichungsdatum Laufzeit

Action

Jahr 2010

01:40:00 der komplette deutsche Film.

Filmdetails Land

Kino / Free Streaming / HD Video (ganzer Film in Deutsch).

UK UK

Trailer, Videos & Bilder

Quelle: YouTube Videos / © Charles Chaplin Productions

Drehbuchautor Der Vagabund und das Kind

Kevin Lewis und Mark Thomas.

Cinematografie

Roland Totheroh.

Musik Der Vagabund und das Kind

Musik komponiert von Charles Chaplin.

Finanzierung

Charles Chaplin Productions.

Produzenten des Film Der Vagabund und das Kind

Stephen May, Kevin Lewis, Meinir Stoutt, Judith Hunt, Gary Smith, Ed Atkinson und Mark Thomas.

Filmverleih in der Schweiz

Western Import Co., WHV, Image Entertainment, Adams Filmi, Suomi-Filmi, Yleisradio (YLE), Continental Home Vídeo, Reel Media International, Key Video, Viihde-Kuva, Koch Vision, WHV, Max Glücksmann, D.U.K. Films, Vivarto, Park Circus, Playhouse Home Video, MK2 Diffusion, Universum Film (UFA), Sandrew Metronome Distribution und First National Pictures.

Der Vagabund und das Kind (2010): Streaming
Werbung

Der Spielfilm "Der Vagabund und das Kind" mit originalem Streaming (Englisch) wurde von Nick Moran in der UK gedreht. Der Film wurde im Jahr 2010 vorgestellt. Zuschauer und Benutzer dieses spezialisierten Führers haben 46,013 Rezensionen zum Drehbuch geschrieben und diesen Film gemacht, was einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen entspricht. Auf FULLTV finden Sie mehr als 93.000 Filme, Kurz- und Dokumentarfilme aus der Schweiz und der ganzen Welt; Wir sind der erste Führer des Kinos und des internationalen Fernsehens in mehreren Sprachen.

Links: IMDb 8.4 von 10 (46,013 Meinungen und Kritiken)

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch die Fortsetzung Ihrer Navigation akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Privacy policy | In Ordnung!